Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sweetkathii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dünn sein

Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich Langeweile hatte und außerdem dünn sein will. XD Nicht das ich fett bin aber trotzdem möchte ich schlank wie ein model sein :p habt ihr irgendwelche legendären tipps? Ps bin 17 und weiblich.
16.7.13 18:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (23.7.13 14:30)
hi, also ich will auch abnehmen, ich will zwar nicht schlank wie ein model sein, aber ich will schon mein idealgewicht erreichen. schau doch mal bei mir vorbei. ich habe heute auch erst angefangen mit meinem blog, will aber immer aufschreiben wieviel ich morgens und abends wiege, was ich gegessen habe und ob ich z.b. sport gemacht habe. wechselduschen regt übrigens den stoffwechsel an und hilft fett zu verbrennen. lg Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung